Bekomme Soundkartentreiber nicht installiert

protten

protten

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit heute ein Powerbook g4 und würde nun gerne meine Pcmcia Soundkarte benutzen.

Bislang habe ich versucht, den dazugehörigen Treiber wie ein Programm zu installieren. Also dieses dmg Packet öffnen, die Programmdatei in den Programme-Ordner ziehen und da ausführen.

Die Karte funktioniert allerdings nicht. Was hab ich falsch gemacht? Werden Treiber anders installiert als Programme?
 
Installation
  1. Double-click "Install Echo Indigo". This will install the main CoreAudio driver. Just follow the on-screen directions.
  2. There's no install program for the console; just drag the "Echo Indigo Console" icon wherever you want to keep it. To copy it to your "Applications" folder, just drag it to the "Applications" icon in the Finder window.
After this installation completes, your Indigo card may be inserted at any time.
Hier findest du das komplette Readme-File: http://www.echoaudio.com/downloadfiles/Drivers/MacOS/Mac_OS_X/INDIGO/ReadMe_Indigo_OSX_1.6.rtf

MfG, juniorclub.
 
Jo, die hab ich schon gelesen. In dem Packet ist aber keine Datei, die genau "Install Echo Indigo" heißt. Es gibt allerdings nur eine Möglichkeit - die andere Datei der beiden ist für die Console (ein kleines Programm dafür. das ist auch schon installiert; es lässt sich nur nicht starten, weil es die Karte nicht findet).
 
Zurück
Oben Unten