Bekomme Soundkartentreiber nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von protten, 02.03.2007.

  1. protten

    protten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Hallo,

    habe seit heute ein Powerbook g4 und würde nun gerne meine Pcmcia Soundkarte benutzen.

    Bislang habe ich versucht, den dazugehörigen Treiber wie ein Programm zu installieren. Also dieses dmg Packet öffnen, die Programmdatei in den Programme-Ordner ziehen und da ausführen.

    Die Karte funktioniert allerdings nicht. Was hab ich falsch gemacht? Werden Treiber anders installiert als Programme?
     
  2. Hier findest du das komplette Readme-File: http://www.echoaudio.com/downloadfiles/Drivers/MacOS/Mac_OS_X/INDIGO/ReadMe_Indigo_OSX_1.6.rtf

    MfG, juniorclub.
     
  3. protten

    protten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Jo, die hab ich schon gelesen. In dem Packet ist aber keine Datei, die genau "Install Echo Indigo" heißt. Es gibt allerdings nur eine Möglichkeit - die andere Datei der beiden ist für die Console (ein kleines Programm dafür. das ist auch schon installiert; es lässt sich nur nicht starten, weil es die Karte nicht findet).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen