Bekomme Netzteil nicht aus dem Gehäuse (G4 MDD dual 867)

TZU

TZU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hi Leue ich versuche grad verzwiefelt aus meinem MDD G4 dual das Netzteil auszubaun ihr könnt euch ja dneken warum^^.

Aber ich bekommst nicht raus??!!!:confused::confused:

da is doch nur eine schraub und dann kann man es nach hinten rausziehen oder??

bitte sagt mir was anderes^^

ich zieh an dem Teil wie verück es bewegt sich kein Millimeter irgendwas mache ich falsch helft mir bitte bevor ich ihn wieder zusammenschraube )-:

Vielen dank im Vorraus.

Hab den halben Mac schon auseinander genommen )-:

Gruß

TZU
 
Hy

Hinten an der Abdeckung wo die Luft rauskommt, hats ne Imbusschraube, die musst du lösen.

Wookie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
Hy

Hinten an der Abdeckung wo die Luft rauskommt, hats ne Imbusschraube, die musst du lösen.

Wookie

hää wo die Luftraus kommt das ist die schraube die ich gelößt hab das is abe ne Kreuz oder meinst du noch ne 2te Schraube ich habe doch recht oder es ist nur eine Schraibe oder???

hmm

Gruß
TZU
 
2 schrauben...
eine hinten wo der netzstecker ist, versteckt... eine innen (nicht zu übersehen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
hinter dem plastik mit den 3 Imbus Schrauben?
 
habs^^ sry irgendwie hatte ich das Plastik nur abschrauben wollen hab dann gesehn da is keine schraube mehr dahinter dann hba ichs wider dran geschraub naja war klar das ichs dann wieder festgeschraubt habt ohh man glaub heute bin ich net ganz bei der sache schönen Abend noch.

DANKE DANKE DANKE
Gruß
TZU
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
Benutz mal etwas . und auch ein bisschen ,

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
Ist nur hinten eine Imbuss und innen eine Kreuzschlitz. Die sieht man
beide deutlich.

Und dann nach hinten rausziehen, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
OK danke danke Leute wie gesagt habs hinbekommen. Mit dem Netzteil es war im grunde nur ein kleines bischen doofheit^^das ichs net gleich hinbekommen habe.

Gruß
TZU
 
Hy

Naja, immerhin haste was dazu gelernt, bist echt n gesunder und cooler MacUser :D

Wookie
 
Zurück
Oben Unten