Bekomme Netzteil nicht aus dem Gehäuse (G4 MDD dual 867)

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von TZU, 21.04.2008.

  1. TZU

    TZU Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hi Leue ich versuche grad verzwiefelt aus meinem MDD G4 dual das Netzteil auszubaun ihr könnt euch ja dneken warum^^.

    Aber ich bekommst nicht raus??!!!:confused::confused:

    da is doch nur eine schraub und dann kann man es nach hinten rausziehen oder??

    bitte sagt mir was anderes^^

    ich zieh an dem Teil wie verück es bewegt sich kein Millimeter irgendwas mache ich falsch helft mir bitte bevor ich ihn wieder zusammenschraube )-:

    Vielen dank im Vorraus.

    Hab den halben Mac schon auseinander genommen )-:

    Gruß

    TZU
     
  2. Wookie

    Wookie Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    05.08.2007
    Hy

    Hinten an der Abdeckung wo die Luft rauskommt, hats ne Imbusschraube, die musst du lösen.

    Wookie
     
  3. TZU

    TZU Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    hää wo die Luftraus kommt das ist die schraube die ich gelößt hab das is abe ne Kreuz oder meinst du noch ne 2te Schraube ich habe doch recht oder es ist nur eine Schraibe oder???

    hmm

    Gruß
    TZU
     
  4. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    2 schrauben...
    eine hinten wo der netzstecker ist, versteckt... eine innen (nicht zu übersehen)
     
  5. TZU

    TZU Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    hinter dem plastik mit den 3 Imbus Schrauben?
     
  6. TZU

    TZU Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    habs^^ sry irgendwie hatte ich das Plastik nur abschrauben wollen hab dann gesehn da is keine schraube mehr dahinter dann hba ichs wider dran geschraub naja war klar das ichs dann wieder festgeschraubt habt ohh man glaub heute bin ich net ganz bei der sache schönen Abend noch.

    DANKE DANKE DANKE
    Gruß
    TZU
     
  7. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
  8. Benutz mal etwas . und auch ein bisschen ,

    :)
     
  9. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.534
    Zustimmungen:
    2.098
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ist nur hinten eine Imbuss und innen eine Kreuzschlitz. Die sieht man
    beide deutlich.

    Und dann nach hinten rausziehen, fertig.
     
  10. TZU

    TZU Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    OK danke danke Leute wie gesagt habs hinbekommen. Mit dem Netzteil es war im grunde nur ein kleines bischen doofheit^^das ichs net gleich hinbekommen habe.

    Gruß
    TZU
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzteil Gehäuse Forum Datum
Netzteil für MacBook Pro von 2009 Mac Pro, Power Mac, Cube 26.10.2017
Ausbau Netzteil Mac Pro, Power Mac, Cube 21.06.2017
Mac Pro Netzteil geschmort? Mac Pro, Power Mac, Cube 21.06.2017
eSATA Karte / ext. Gehäuse für Mac Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 08.01.2017
Probleme mit dem Netzteil MP 4.1 Mac Pro, Power Mac, Cube 03.01.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.