Bekomme meinen Palm nicht synchronisiert.

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,

habe seit kurzem einen etwas älteren Palm, einen m505. Nun habe ich mir bei Versiontracker.com die entsprechende Software geladen und jedesmal, wenn ich z.B. Transportmonitor anklicke, erscheint eine Wahnsinnsfehlermeldung. Ichhabe es bis jetzt nicht hinbekommen, das Ding mit Daten zu versehen. Hat vielleicht jemand einen Plan, was ich da für Software brauche und was ich falsch mache? P.S. Ich habe den "Palm Desktop" für dieses Modell heruntergeladen und einrichten wollen. jedoch kann ich bestimmte, sich auf den Synch beziehende Programme nicht starten, weil ein "Fehler ind er Gemeinschaftsbibliothek" aufgetreten ist.



Danke


Frank T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also PRAM Reset brachte nichts, Onyx brauchte nichts, Rechte sind repariert, alles bringt nichts. Um das Problem zu verifizieren, werde ich diese Software nun mal am Powerbook installieren, weil ich ohnehin das Gefühl habe, dass der "Powermac" sich in letzter Zeit kaum auf die Reihe bekommt.


Edit:

Konnte das jetzt eingrenzen, ist mein "Powermac", der sich nicht in die Reihe bekommt, am Powerbook gehts einwandfrei. Was fehlt denn dem PM? Also ich weiß es leider nicht. Man beachte auch den Thread:https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=209441, der eigentlich beschreibt, wo ich mit dem Mac grad steh. :(

Vielleicht hat einer von Euch noch ne Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Synchen ging jetzt, nun stellt sich mir die Frage, ob man den Palm mit dem Adressbuch synchronisieren kann. Finde da nichts und das Handbuch gibt nichts her.


Frank T.
 
Hast Du in iSync unter "Geräte" Palm-Synchronisierung aktiviert?

Grüße,
Hyper
 
Zurück
Oben Unten