Bekomme keine Rechte auf SMB Share

devo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.063
Reaktionspunkte
535
Hallo,

Ich hab einen Mini mit 10.7 drauf und möchte auf eine Freigabe im Netzwerk auf einem Router mit eingebauter Festplatte zugreifen. Das klappt nicht, ich bekomme da keine Rechte, egal ob ich mich als Gast verbinde oder als angelegter User.
Mit einem virtuellen Windows XP klappt aber beides, also kann es keine falsche Konfiguration der Freigabe sein.

Gibt's da irgendwas, was ich nicht beachte oder habt ihr einen Tip?
 
Verrate uns bitte nicht was für ein Router das ist. Du musst sonst mit Antworten rechnen. :)
 
Wenns dir hilft: DLink DIR-685 ;)
 
Es kann, wenn überhaupt, Dir helfen. ICH habe nichts (mehr) von Dlink, kein NAS und keine Probleme. :)
Vielleicht gibt aber einen Leidensgenossen der Dir entweder sagt
a) tue dies und das
b) vergiss es, das geht nicht am Mac.
 
Zurück
Oben Unten