Bekomme keine Lieder auf meinen Ipod

V

vicky111o

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.. also ich bin schon fast am verzweifeln... ich hab mir vor kurzem einen ipod nano gekauft.. auch itunes ganz normal installiert... jetzt hab ich folgendes Problem.. ich bekomme einfach kein Lied hinauf..

Also ich steck den nano an... und dann erfolgt die automatische aktualisierung.. dann kommt folgende Meldung:

Die Titel auf dem Ipod "Vickys Ipod" konnten nicht aktualisiert werden, da alle Widergabelisten, die für die Aktualisierung ausgewählt wurden, nicht mehr existieren.

Gut.. wenn ich dann auf Ipod Optionen gehe.. ist bei Aktualisierung auch nichts angehackt... dann klicke ich bibliothek oder so an.. dann läd er wieder und dann kommt folgende Meldung:

Der Ipod Vickys ipod kann nicht aktualisiert werden. Dieser Datenträger ist weder beschreibbar noch lesbar.

Könnte mir irgendwer eine genaue Anweisung geben, einmal hab ichs geschafft, ein paar lieder rauszubekommen, war aber eher zufall.. beim nächsten mal wie er sich aktualisierte waren diese paar lieder dann aber auch wieder weg... komme überhaupt nicht zusammen

bitte um Hilfe
 
Hallo Vicky,

hast Du den iPod mal auf Werkseinstellungen wiederhergestellt?

Hatte das Problem auch mal, konnte aber durch diesen Vorgang wieder gelöst werden ;-)

Bye Marcel
 
Kannst du ihn denn manuell verwalten oder geht das auch nicht?
 
ja werkeinstellung hab i probiert... funktioniert auch nicht...

manuell... es is so.. er aktualisiert, dann kommt die erste genannte meldung.. dann kann ich auf optionen.. und manuell verwalten.. kann dann meine lieder kopieren.. und im ipod einfügen.. dann geh ich auf aktualisieren.. dann kommt wieder die meldung mit nicht beschreibbar bzw. lesbar...
 
Also geht das manuelle verwalten , aber das automatische nicht (bei manuell musst nicht aktualisieren drücken;) ).

D.h. er findet deine Bibliothekt nicht mehr...
 
mhh okay.. wenn ich nicht aktualisieren klicke.. dann kopier ich die lieder rein.. und dann passiert aber auch nix.. kommt die meldung nicht lesbar ...

hab auch schon itunes deinstalliert und neu installiert.. bringt aber auch nix..
 
evtl. mal unter Windoof iTunes aktualiesiren versuchen und danach wenns geklappt hat auf OS X das Spiel von vorn
 
...!

Ich habe das selbe problem. Okay fast das selbe. ich schliee ich an, & dan mus sich erstaml 5 minuten warten, biss itunes sich öffnet. Danach will ich musik drauf machen & es geht einfach cniht ich kann dan 10 minuten warten & dan kommt eine fehler mldung. was da drine steht weiss ich auch cniht genau.
aber ich bitte um schnele hilfe!
 
Na dan schreibe die fehler mldung einfach mal ab.
Dann wissen wir auch genau, was da drine steht.
Und wenn wir das wissen, dann bekommst Du auch schnele hilfe.
Ansonsten stochern wir ein bisschen im Nebel...
 
Zurück
Oben Unten