Bekomme kein NVIDIA Webdriver installiert

W

Wirt123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
99
Reaktionspunkte
36
Bildschirmfoto 2017-12-06 um 20.43.07.png


habe beide Treiber versucht aber ohne Erfolg, was kann ich machen?
 
Hast du auf der Webseite nachgeschaut?
 
ich habe den neueren Treiber von der Nvidia Webseite geladen, ansonsten habe ich nichts geschaut
 
der treiber ist nicht kompatibel
 
die von Macvidcards gehen auch nicht, welche soll ich denn nehmen
 
gesehen, ich habe Mac Os 10.12.6 (16G1114), der neuste Treiber ist leider so 10.12.6 (16G1036).
Dem nach sollte meine Version neuer sein und ich muß auf ein Webdriver Update hoffen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
danke schön
 
Alternativ kann man auch hier nachsehen: tonymac / Nvidia-Drivers

Sollte immer aktuell sein. Würde jetzt für 10.12.6 Build 16G1114 mal den 378.05.05.25f04 probieren – als ich letzte Nacht reingeschaut habe war der noch nicht da. Download
 
es läuft wieder mit dem Treiber von Dir,
Danke MacFangio :)
 
Rein aus Interesse: Da es keine Treiber für OSX-Betas gibt, kann man die Webdriver trotzdem irgendwie installieren? Warum ist das bei den Webdrivern überhaupt so ein Aufriss, mit jedem Build-Update gibts neue Treiber...........
 
Zurück
Oben Unten