Bekomme iP nicht aus einem Account

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
7.022
Wie bereits woanders geschrieben, hat meine Frau Ihr iP gehimmelt und wir haben in der Not ein iP5 von Freunden bekommen.
Das Problem ist, dass das iP5 (10.3.4) im AppleID Account des Freundes angemeldet ist. Für Reset/Sign-Out nimmt es aber nicht das PW an.
Es erscheint auch nicht unter Geräte in dem Account.
Ich habe sogar PW Wiederherstellung in dem iP gestartet, aber auch nach Erteilung neues PW wird diese nicht erkannt...

Jemand eine Idee
 
Du musst dich mit dem account des freundes auf der icloud seite anmelden und da das iPhone entfernen.

Vermutlich hat der freund noch eine weitere AppleID.
(Das würde erklären, warum das Passwort nicht passt und der account bei dem das Passwort funktioniert das gerät nicht zeigt.)

ansonsten kann dir Da nur Apple helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Wie gesagt iP erscheint unter Devices nicht
Nein, gleiche ID.
Dann wohl Apple Support
 
Zurück
Oben Unten