Bekomme heute meinen IMAC

XXXSimonXXX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

bekomme heute meinen IMac 20 Zoll. Ich bin so glücklich! Wird wohl mein 2ter Geburtstag werden. :cake:
Ichat, IPhoto, Itunes, Iweb, dotmac, Iwork, Mail, Isync usw. ..... ICH KOMME :blowkiss:

Lg Simon

:music:
 
Herzlichen Glückwunsch!

XXXSimonXXX schrieb:
Ichat, IPhoto, Itunes, Iweb, dotmac, Iwork, Mail, Isync usw.
eher: iChat, iPhoto, iTunes, iWeb, .mac, iWork, Mail, iSync ;)
 
diesen thread hätte ich auch gerne eröffnet ,) wünsche Dir viel Spass damit....aber genieße trotzdem das schöne Wetter :)
 
XXXSimonXXX schrieb:
Hi Leute,

bekomme heute meinen IMac 20 Zoll. Ich bin so glücklich! Wird wohl mein 2ter Geburtstag werden. :cake:

Naja, etwas übertrieben, oder? :rolleyes:

Aber trotzdem viel Spaß damit :D

MP

PS: Fussball gucken nicht vergessen....
 
Wm

Master Pod schrieb:
Naja, etwas übertrieben, oder? :rolleyes:

Aber trotzdem viel Spaß damit :D

MP

PS: Fussball gucken nicht vergessen....

hi,

na mal schauen was unsere deutschen freunde heute abend schaffen. viel glück beiden mannschaften, soll das bessere Team gewinnen. habe auf ein remis getippt.

lg
 
Herzlichen Glückwunsch!
Kann sehr gut mitfühlen, habe das auch schon ein paar mal erlebt und geht mir gerade genauso, habe soeben die Versandbestätigung für mein MacBook von Cancom bekommen, müsste morgen ankommen.
Zusammen mit einem Sieg "Unserer" Mannschaft heute Abend, wie Weihnachten und Ostern zusammen.
 
Muß jetzt jeder einen Thread aufmachen, nur weil er was gekauft hat :confused:

Hey - hab mir vorhin am Automat ne Schachtel Kippen geholt - die quarze ich jetzt weg ;)
 
Wie soll das im K.O.-System funktionieren???
Beide Mannschaften weigern sich Elfmeter zu schießen und fahren nach Hause;)
BTW: Wie genau sähe die Regelung in solch einem Fall aus?
 
Pink Floyd schrieb:
Beide Mannschaften weigern sich Elfmeter zu schießen und fahren nach Hause;)
BTW: Wie genau sähe die Regelung in solch einem Fall aus?

Das wird niemals vorkommen. Wieso sollten sich BEIDE Mannschaften weigern, Elfmeter zu schießen ? Sorry, aber das ist mal echt abwegig ;)

Zum Thema: Viel Spaß mit deinem iMac :)
 
Pink Floyd schrieb:
BTW: Wie genau sähe die Regelung in solch einem Fall aus?

Dann hätten wir morgen schon das Finale. Portugal : Frankreich

PS. Gratulation zu dem iMac.*auch haben will*
 
Ich gratuliere dir auch! Noch ein Macuser mehr...
Edit: Deutschland gewinnt
 
Vielleicht sollte man mal einen 'Juhuuu - ich hab mir einen neuen Mac gekauft' Sammel-Thread aufmachen. Da kann dann jeder stolze Neu-Besitzer reinschreiben. Ich bald auch... :D
 
spacenut schrieb:
Vielleicht sollte man mal einen 'Juhuuu - ich hab mir einen neuen Mac gekauft' Sammel-Thread aufmachen. Da kann dann jeder stolze Neu-Besitzer reinschreiben. Ich bald auch... :D
Eine sehr gute Idee! Beim MacBook Versand-Tracking-Thread hats auch sehr gut funktioniert. :clap:
 
leibniz_keks schrieb:
Das wird niemals vorkommen. Wieso sollten sich BEIDE Mannschaften weigern, Elfmeter zu schießen ? Sorry, aber das ist mal echt abwegig ;)

Oh man....:rolleyes:
 
XXXSimonXXX schrieb:
hi,

na mal schauen was unsere deutschen freunde heute abend schaffen. viel glück beiden mannschaften, soll das bessere Team gewinnen. habe auf ein remis getippt.

lg

Aufhören Stopp, aua, mein Bauch.
 
In einem Fachforum nicht zu gebrauchen...
 
Tensai schrieb:
Eine sehr gute Idee! Beim MacBook Versand-Tracking-Thread hats auch sehr gut funktioniert. :clap:

Hmpffff - genau, nachdem wir kräftig nachgeholfen hatten ;)

2nd
 
Zurück
Oben Unten