Bekomme final cut 4.5 hd nicht zum laufen

MacLounge

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
110
Habe folgendes problem wen ich finalcut 4.5 hd starten möchte steht da das ich eine agp karte brauche


danke für die antworten
 

MacLounge

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
110
aha ok aber hat das macbook pro nicht ne agp karte weil habe schon gelesen das manche es ohne probleme auf einem mini zum laufen bebracht haben
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.206
Du hast den verlinkten Thread aber schon gelesen, ja? Da steht, was Du machen musst, damit es auf Deinem Book läuft. Genauso wurde es z.B. auch auf dem mini zum Laufen gebracht.
Ich glaube nicht, das FCP die Grafikkarte des MacBook als AGP erkennt.
Gruss
der eMac_man
 
Oben