Bekomme einfach keine Updates mehr....

zimmersonne

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
Hallo Freunde, versuche nun schon seit Tagen,das neue Update für's iPad + SE zu bekommen. Es ist eigentlich wie immer......nur dieses mal klappt es nicht. Warte schon über 10 Min. u. manchmal auch länger. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Habe extrem wenig auf beiden Geräten; praktisch nur das allernötigste.
Hatte auch schon die Sim für's w Lan im Android,.... aber auch kein Erfolg. Sonst lief es bei den anderen Updates sofort nach einer Min. an.
81192D6D-3307-49D7-B632-418B9F155E24.png 0B317666-2225-4140-9097-FD5AC3FD930D.png
Mfg. Peter
 
Das geht ja schon seit Tagen so......, nicht erst seit heute.
Mfg. Peter
 
Da 13.2 erst gestern veröffentlicht wurde, kann das maximal seit gut einem Tag der Fall sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Habe übrigens noch 13.1.2 d'rauf, das meinte ich mit.....seit Tagen,denn auch 1.3 ging schon nicht. Obwohl alle Voraussetzungen vorhanden sind. Es erschien ja sogar die rote 1, das ein Update möglich ist.
Das hat nichts mit Überlastung zu tun.
Mfg.Peter
 
Hatte auch schon die Sim für's w Lan im Android,.... aber auch kein Erfolg

Und wie genau bist du jetzt online?

Mal ein anderes Netz probiert?

Neustarts der Geräte hast du sicherlich schon gemacht?

Was noch?
 
Und wie genau bist du jetzt online?
Er dürfte über persönlichen hotspot online sein (lt. screenshots).

@TE, vielleicht hat dein Provider das Problem dir die Daten zu liefern.
 
Vielleicht ist auch das Datenvolumen aufgebraucht und es geht nur noch 'gedrosselt' = garnicht vorwärts? ;)
 
.....Neustart alles schon gemacht; das Rad dreht u. dreht u. dreht....
Zuerst hatte ich gedacht dass das erste Update evt. nicht für meine Geräte in Frage kommt, aber da es ja nun schon 2 sind, (von 13.1.2 auf 13.1.3 u. auf 13.2) kommen mir Zweifel.
Denn genau genommen, kämen bei mir nur Sicherheits-Updates zum tragen; die anderen Sachen nicht.
Benutze beide Geräte nur zum Surfen u. online B.
Habe noch genug Datenvolumen.
Mfg. Peter
 
Auf „Laden und installieren“ hast Du aber schon getappt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Muss leider noch mal stören. Habe das Tablet jetzt mal völlig neu aufgesetzt.........und promt die alte Version wieder rauf bekommen. Hatte ich vorher noch Zweifel, mit meinem Deaktivierungswahn evt. etwas verstellt zu haben, hat sich das ja nun nicht bewahrheitet. Habe dann das "Rad" mindestens eine halbe Stunde suchen lassen......doch ohne Erfolg.
Das einstige was mir noch bleibt, ist ein völlig anderes wLan Netz aufzutreiben,und es da noch mal zu versuchen.
Es sei denn, jemand hat eine fundierte Idee.
Mfg.Peter
 

Anhänge

  • FBBDB6F1-8F3A-420F-9179-6B6B63E6B6DB.png
    FBBDB6F1-8F3A-420F-9179-6B6B63E6B6DB.png
    107,5 KB · Aufrufe: 129
  • 1D9D06F6-2886-4BB7-B958-1BC78D064237.png
    1D9D06F6-2886-4BB7-B958-1BC78D064237.png
    79,6 KB · Aufrufe: 124
ich meine über den pers. Hotspot werden ebenfalls keine größeren updates geladen.
 
Tut mir Leid Freunde, grins. War heute mal im Vodafone Shop,die meinten,es kann nicht an Vodafone liegen. Hatten zur Zeit auch allerdings kein wLan. Bin dann weiter zum o2 Shop,die hatten wLan und es dauerte leine 2 Sekunden,da fing das iPhone an zu laden. Bin dann nach Hause in der Hoffnung, daß das iPad über das iPhone das Update läd'......aber leider wieder nichts, es dreht u. dreht u. .....
OK, wenigstens hat nun aber das iPhone das neue 13.2 drauf.
Gibt es denn jemand, der das mal nachvollziehen kann......vom iPad per wLan zum iPhone oder umgekehrt.
Allerdings nur um das 13.2 zu Laden; der normale wLan Austausch, bei beiden Geräten,funktioniert ja weiterhin.
Und, alle meine Updates wurden so geladen.
Es dreht sich nur um die beiden, oder wenn man so will, um das 13.2 Update.
Mfg. Peter
......ich meine über den pers. Hotspot werden ebenfalls keine größeren updates geladen......
Das wäre dann aber neu!
 
Tut mir Leid Freunde, grins. War heute mal im Vodafone Shop,die meinten,es kann nicht an Vodafone liegen. Hatten zur Zeit auch allerdings kein wLan. Bin dann weiter zum o2 Shop,die hatten wLan und es dauerte leine 2 Sekunden,da fing das iPhone an zu laden. Bin dann nach Hause in der Hoffnung, daß das iPad über das iPhone das Update läd'......aber leider wieder nichts, es dreht u. dreht u. .....
OK, wenigstens hat nun aber das iPhone das neue 13.2 drauf.
Gibt es denn jemand, der das mal nachvollziehen kann......vom iPad per wLan zum iPhone oder umgekehrt.
Allerdings nur um das 13.2 zu Laden; der normale wLan Austausch, bei beiden Geräten,funktioniert ja weiterhin.
Und, alle meine Updates wurden so geladen.
Es dreht sich nur um die beiden, oder wenn man so will, um das 13.2 Update.
Mfg. Peter
......ich meine über den pers. Hotspot werden ebenfalls keine größeren updates geladen......
Das wäre dann aber neu!
Neu ist mir, dass jemand zu Hause keinen Wlan-Router hat :):confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
wozu, ging ja all die Jahre auch ohne.
Das muss schlicht u. einfach an apples ständige Fummelei liegen. Denn wer es bis heute nicht geschafft hat, auch ohne 2. Computer auszukommen, dem ist alles zuzutrauen. Langsam werde ich nämlich sauer.
Mfg. Peter
 
... Langsam werde ich nämlich sauer.
Mfg. Peter
Verstehen könnte ich das - hilft nur nix.
Du kannst natürlich tun was du möchtest, aber für mich ist ein guter Router im Haushalt eins der Geräte an denen ich nicht einen € sparen würde.
Letzter Tip: such mal bei Apple nach Problemen mit personal Hotspot. Da hatte ich mal was über einen Reset der Einstellungen,... gelesen. Vielleicht hilft dies ja.
 
Du vergisst dabei aber, das ich das Tablet neu aufgesetzt hatte u. trotzdem die 13.1.2 Version wieder drauf hatte.
Und wie gesagt.....ich komme mit 11 GB auch bequem ohne Router aus. Habe am Ende der Zeit sogar noch ein bisschen Guthaben.
Und ich hatte es ja auch mal mit der Sim im Android, ohne Erfolg versucht.
Evt. klappt es ja nur diesmal nicht. Das Update im o2 shop hat gerade mal 10 Min. gedauert, trotz der Aussage dass das wLan dort langsam ist.
Ich werde mir noch das Update für's iPad irgendwie besorgen, und dann das nächste Update abwarten. Funktioniert das auch nicht so wie ich es gewohnt bin.......werde ich wohl, wohl oder übel abwandern.
Mfg. Peter
 
......Fehler....,
 
Wie bequem das ist beweist dieses Thema. :)

es ist nunmal eine beschränkung dass über den persönlichen hotspot keine größeren updates geladen werden.

du musst über den tellerrand schauen. Andere habe nicht so großzügiges datenvolumen, die sind über diese funktion ganz froh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten