Bekomme einen dlc-container nicht geöffnet...

Couples

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
312
Hallo Apfel-Experten,

wie kann ich mit Speed Download oder jdownloader ein .dlc-File öffnen? Ich krieg's einfach nicht geregelt...alle Menü-Punkte, die "Container öffnen" heißen, haben genau zero Effekt...was mach' ich falsch?

Danke Euch schon mal im voraus!

FredCouples
 

Turbo Stacy

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
140
Da der jDownloader diese Container grundsätzlich öffen kann, würde ich daraus schließen dass deine Datei defekt ist.
 

peppermint

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
7.841
jdownloader kann sich nicht installieren bei mir. er beginnt immer vor vorne mit dem download
von benötigten datein. bei euch geht der oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben