Bekomme das Logitech S530 Set nicht angeschlossen

eroX

eroX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Wollte eben mein Logitech S530 Set anschliessen, aber bekomme es irgendwie nicht ans laufen.. Habe die Treiber installiert, aber im Logitech Control Center wird kein Logitech Gerät angezeigt und kann auch weder Maus, noch Tastatur benutzen. Zum Connecten muss ich doch nur den Knopf an dem USB Empfänger drücken und danach den Knopf an Maus oder Tastatur, oder?
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp..

greetz
 
Hat keiner eine Idee? Bekomme es einfach nicht hin =(
 
Ist das Set frisch aus der Verpackung? Möglicherweise haben sich die Batterien entladen. Normalerweise musst du nur einen von den Verbindungsknöpfen drücken.
 
Ich hatte am Anfang als ich das Set neu hatte auch Probleme.
Weiß nicht mehr genau was es war, habe aber das LCC erst mal deinstalliert (nicht nur gelöscht) und die neue Version von der Logitech Webseite geladen.
Jetzt funktioniert es und die Extra Tasten machen gute Laune.:groove:

Gruß, Elk
 
normalerweise sollte es nach dem connecten funzen. auch ohne treiber gehen die geräte. habe mir das set gestern gekauft und bin zufrieden.
 
Hi,

danke für eure bisherigen Antworten. Da ich das mit dem Connecten jetzt bestimmt schon über 20 mal versucht habe, wollte ich fragen, ob es auch irgendwie am OS X liegen könnte? Gibt es da irgendeine Einstellung, die da was blockieren könnte?

greetz
 
Zurück
Oben Unten