Bekomme BankX mit HBCI + Chipkarte nicht installiert

  • Ersteller Der mit dem Mac
  • Erstellt am
D

Der mit dem Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
101
Hi,

ich wollte gerne BankX testen. Bisher nutze ich ProfiCash mit Reiner SCT Cyberjack Pinpad Kartenleser in einer Parallels XP VM.

BankX lässt mich aber im HBCI Assistent bei der Kontenmappenanlage erst gar nicht diese Option auswählen (siehe Bild). Die Kartenleser-Treiber vo BankX als auch die Reiner SCT Treiber v3.3 habe ich installiert. Wenn ich die Karte einlege, blinkt dann auch die LED einige male.

Hat jemand eine Idee?

Gruß und schönen Sonntach noch,
Jo
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    63,6 KB · Aufrufe: 107
Hallo,

ich habe inzwischen vom Hersteller Antwort. Es liegt wohl an der noch nicht unterstützten Kartenversion.

Weiß hier jemand, wie ich den BankX Service sauber deinstallieren kann? Ich habe aus dem Programme Ordner "BankX" gelöscht. Da läuft aber noch ein Dienst namens pcscd ...

Gruß
Jo
 
Zurück
Oben Unten