Bekomme bald die Krise

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von schnarchi, 28.09.2006.

  1. schnarchi

    schnarchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    hey macuser forum,

    habe mir vor 2 monaten (8 wochen) ein macbook bestellt das aber immernoch nicht da ist ....

    nach einigen anrufen meinerseits tut sich da auch nichts ...

    am anfang habe ich mich echt auf den laptop gefreut doch so langsam bekomm ich echt die krise ...


    ich denke wenn ich einen gegenstand bei einer (ich sag mal) weltfirma gibt die laptops an die ganze welt schickt kann es ja wohl nicht sein das kunden so abartig lang auf ihren rechner warten müssen ...

    das darf bei so einer firma meiner meinung nicht pasieren

    habe echt nur gutes gehört von der marke apple aber meine erfahrung und somit die einzigste die ich derzeit habe ist nicht gerade prikelnd ...


    mfg
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    8 Wochen sind ungewöhnlich lang. Da scheint eher was schief gelaufen zu sein...
     
  3. schnarchi

    schnarchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    dann kommt noch dazu das ich jetzt immer sachen hier im forum lese das der laptop zu heiss wird
    das er fiept und diese ganzen sachen ...

    ich weiss das dies nur ein kleiner teil des gesamten ist doch meine meinung geht immer mehr den bach runter :-/


    mfg
     
  4. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Hm, vielleicht woanders mal umschauen?
    Z.b. bei nem lokalen Händler

    Vielleicht haben die den Auftrag irgendwie verschlunzt...
     
  5. day68

    day68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    26.09.2006
    Die Wartezeit ist natürlich extrem ärgerlich aber wegen "Fiepen" etc würde ich mir keine Gedanken machen.
    Wenn ich dir mal die Fehler alle aufzähle die ich bei meinen beiden Windows Notebooks bisher hatte dann würdeste dich übers Fiepen freuen ;)
    Also versuch irgendwie rauszukriegen wieso das so lange dauert und freu dich weiterhin auf das Teil :)
    Und andere Notebooks sind auch nicht kälter, dafür aber lauter :p
     
  6. schnarchi

    schnarchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    wenn ich da immer anruf kann das doch nicht sein ....

    bin echt total enttäuscht was auch denk ich verständlich ist


    überlege mir nur gerade was ich amchen soll ... den das ding is arsch teuer ...


    mfg
     
  7. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    660
    MacUser seit:
    15.01.2005
    notfalls stornierst du die bestellung und kaufst das ding beim lokalen dealer ...
     
  8. swuggles

    swuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    02.08.2006
    build to order macbook (siehe signatur) von mactrade...

    8 tage :D

    obwohl in deren schreiben stand mindestens 2-3 wochen...

    war ein wenig verwirrt als der postbote damit vor der tür stand^^

    und die bekommen die dinger ja auch direkt aus irland...
     
  9. DanBonJovi

    DanBonJovi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.09.2006
    also ich hab mein MB freitags umd 15h bestellt, samstags stand der nette mensch, den man auch postmenschen nennt, um 9h vor der tür...
     
  10. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    :eek: Na das nenn ich mal prompte Lieferung :thumbsup:

    Länger sollte man auf einen Mac nicht warten müssen :jaja:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen