Bekomme bald die Krise

schnarchi

schnarchi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hey macuser forum,

habe mir vor 2 monaten (8 wochen) ein macbook bestellt das aber immernoch nicht da ist ....

nach einigen anrufen meinerseits tut sich da auch nichts ...

am anfang habe ich mich echt auf den laptop gefreut doch so langsam bekomm ich echt die krise ...


ich denke wenn ich einen gegenstand bei einer (ich sag mal) weltfirma gibt die laptops an die ganze welt schickt kann es ja wohl nicht sein das kunden so abartig lang auf ihren rechner warten müssen ...

das darf bei so einer firma meiner meinung nicht pasieren

habe echt nur gutes gehört von der marke apple aber meine erfahrung und somit die einzigste die ich derzeit habe ist nicht gerade prikelnd ...


mfg
 
8 Wochen sind ungewöhnlich lang. Da scheint eher was schief gelaufen zu sein...
 
dann kommt noch dazu das ich jetzt immer sachen hier im forum lese das der laptop zu heiss wird
das er fiept und diese ganzen sachen ...

ich weiss das dies nur ein kleiner teil des gesamten ist doch meine meinung geht immer mehr den bach runter :-/


mfg
 
Hm, vielleicht woanders mal umschauen?
Z.b. bei nem lokalen Händler

Vielleicht haben die den Auftrag irgendwie verschlunzt...
 
schnarchi schrieb:
dann kommt noch dazu das ich jetzt immer sachen hier im forum lese das der laptop zu heiss wird
das er fiept und diese ganzen sachen ...

ich weiss das dies nur ein kleiner teil des gesamten ist doch meine meinung geht immer mehr den bach runter :-/


mfg

Die Wartezeit ist natürlich extrem ärgerlich aber wegen "Fiepen" etc würde ich mir keine Gedanken machen.
Wenn ich dir mal die Fehler alle aufzähle die ich bei meinen beiden Windows Notebooks bisher hatte dann würdeste dich übers Fiepen freuen ;)
Also versuch irgendwie rauszukriegen wieso das so lange dauert und freu dich weiterhin auf das Teil :)
Und andere Notebooks sind auch nicht kälter, dafür aber lauter :p
 
wenn ich da immer anruf kann das doch nicht sein ....

bin echt total enttäuscht was auch denk ich verständlich ist


überlege mir nur gerade was ich amchen soll ... den das ding is arsch teuer ...


mfg
 
notfalls stornierst du die bestellung und kaufst das ding beim lokalen dealer ...
 
build to order macbook (siehe signatur) von mactrade...

8 tage :D

obwohl in deren schreiben stand mindestens 2-3 wochen...

war ein wenig verwirrt als der postbote damit vor der tür stand^^

und die bekommen die dinger ja auch direkt aus irland...
 
also ich hab mein MB freitags umd 15h bestellt, samstags stand der nette mensch, den man auch postmenschen nennt, um 9h vor der tür...
 
DanBonJovi schrieb:
also ich hab mein MB freitags umd 15h bestellt, samstags stand der nette mensch, den man auch postmenschen nennt, um 9h vor der tür...

:eek: Na das nenn ich mal prompte Lieferung :thumbsup:

Länger sollte man auf einen Mac nicht warten müssen :jaja:
 
so sehe ich das auch ...

meine güte 2 wochen sind ja ok wegen der apple expo und der ganzen neuvorstellung ...

aber das kann einfach nicht sein das man über 2 monate auf so ein stück wartet das auch noch schweine teuer ist ...


hab es vorher abbestellt mal sehen was ich machen werde ...


mac interessiert mich halt schon extremst ...


naja


mfg
 
ausser es schenkt mir jemand einen ... aber da ist die hoffnung nicht allzu groß :-/
 
Hast Du denn schon Schritte unternommen?

Bei Apple angerufen? Gefragt was da los ist? Was wurde Dir gesagt?
Das solltest Du immer tun bevor Du Dich in einem Forum beschwerts, sonst gibt es Leute, die finden soetwas infantil.

Und wenn Du dann einen Beitrag schreibst empfehle ich Dir alle wichtigen Angaben zu machen - eben was Apple gesagt hat e.t.c...

Sonst wirkt das auf einige Leute so, als wolltest Du nur mal ein bisschen rumnölen.

Das ist ganz sicher nicht der Fall, aber es gibt Leute, die denken so... ts ... ts...
 
Charles_Garage schrieb:
Hast Du denn schon Schritte unternommen?

Bei Apple angerufen? Gefragt was da los ist? Was wurde Dir gesagt?
Das solltest Du immer tun bevor Du Dich in einem Forum beschwerts, sonst gibt es Leute, die finden soetwas infantil.

Und wenn Du dann einen Beitrag schreibst empfehle ich Dir alle wichtigen Angaben zu machen - eben was Apple gesagt hat e.t.c...

Sonst wirkt das auf einige Leute so, als wolltest Du nur mal ein bisschen rumnölen.

Das ist ganz sicher nicht der Fall, aber es gibt Leute, die denken so... ts ... ts...
Hat sich doch eh erledigt.
schnarchi schrieb:
hab es vorher abbestellt mal sehen was ich machen werde ...
 
Charles_Garage schrieb:
Hast Du denn schon Schritte unternommen?

Bei Apple angerufen? Gefragt was da los ist? Was wurde Dir gesagt?
Das solltest Du immer tun bevor Du Dich in einem Forum beschwerts, sonst gibt es Leute, die finden soetwas infantil.

Und wenn Du dann einen Beitrag schreibst empfehle ich Dir alle wichtigen Angaben zu machen - eben was Apple gesagt hat e.t.c...

Sonst wirkt das auf einige Leute so, als wolltest Du nur mal ein bisschen rumnölen.

Das ist ganz sicher nicht der Fall, aber es gibt Leute, die denken so... ts ... ts...

nein rumnölen will ich definitiv nicht ...

habe da 5 mal angerufen und gefragt wie es jetzt aussieht und ann haben sie mich immer darauf verwiesen das sie im moment keine auf lager haben aber so bald ihr lagerbestand wieder gefüllt sei werden sie mir das book schicken ...

oder sie haben gesagt da es ein bto book ist kann es ein wenig länger dauern mit dem versand ...


ich habe mir schon den arsch aufgerissen das ich es endlich bekomm ... aber es kann nicht sein das wenn es so wäre wie gesagt ... das man 8 wochen braucht um 2x1gb riegel und eine größere hdd einzubauen ... und dann noch bei dem preis der jetzt echt nicht billig war ....

bin leider schon stark enttäuscht ... und ich denke das versteht man auch oder ich hoffe es zumindest ...


jetzt wären die weiteren schritte die ich plane ...

1.) entweder warten und dann nochmal bestellen
2.) sich mal nach einem windoof rechner umzuschauen
3.) habt ihr noch vorschläge ?

denke bei anderen computerfirmen dauert es keine 8 wochen bis der pc mal ausgeliefert wird oder ?


mfg
 
@schnarchi, die besten freude ist die vorfreude :)
 
schnarchi, das ist wirklich ärgerlich. Ich hatte auch mal so einen Fall bei Amazon (Handy).

Ich hab dann einfach noch eins bestellt (ich glaube leicht andere Farbe). Diese Lieferung kam dann früher, die andere hab ich dann storniert. ;)

Probier doch mal andere Online-Händler aus, ruf an und frage wie lange es wohl dauern wird.

Oder beim Händler vor Ort, der muss Dir wenigstens ins Gesicht gucken.
 
Du hast nicht bei Apple direkt bestellt sondern über einen Händler, oder?

Falls es so ist, stornieren, und zum nächsten gehen und dort das MacBook mitnehmen.

Manche Händler warten einfach bis sie eine bestimmte Bestellmenge zusammenhaben und lassen den einzelnen dann mit billigen Vertröstungen warten.
 
deleted... weil MU-Moderatoren druchschnittlich unfähig sind sich weshalb sie welches foto rausnehmen, wehalb sie welchen beitrag löschen (ausnahme bestätigen die regel)! Schade, aber egal...
ich respektiere eure regeln: ihr cheffe, ich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Apple bestellt müsste doch wenigstens der Tracker funktionieren, oder? Dann kann man ja sehen wo es ist.

Wenn es ein Händler war, einfach stornieren und bei Apple direkt bestellen.
Könntest eigentlich auch gleich losziehen, zu Gravis oder wo auch immer und dir eins kaufen. Das andere was geliefert werden soll hat ja 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
 
Zurück
Oben Unten