Bekannte Font - welche?

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallöle, jetzt brauch ich mal den Rat der Typografen. Mir kommt diese Font sehr bekannt vor, weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt? Weiß es jemand? Vielen Dank! blue apple
 
gib mir mal 10 min zum gucken aber erstmal würde ich brushscript sagen und versuchen
 
nö, brushscript ist rundlicher und hat stärker unterschiedliche Linienstärken.
 
sorry aber irgendwas stimmt mit meiner schriftensammlung nicht kann nix sehen
da muss ich mich jetzt zuerst drum kümmern
bis die tage
 
Die Schrift kommt dir vermutlich deshalb sehr bekannt vor, weil sie der "Signal" ähnelt, die es schon zu Bleisatzzeiten gab.

Gruß simon20
 

Anhänge

  • signal.jpeg
    signal.jpeg
    11,6 KB · Aufrufe: 103
Ja die Schrift ist auch sehr alt, sie wurde in die früheren 70 Jahre für dieses Event geschrieben. Ich kann sie leider nicht nachbauen, habe aber eine bessere tif Datei des Schriftzuges bekommen. Danke für die Info...
 
Zurück
Oben Unten