Bekannte Fehler/Macken iPad 11

ChaosAyumi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Ich bin vor kurzem glücklicherweise Eigentümer eines iPad 11 geworden. Habe es günstig für 570 Euro incl. Smart Folio gebraucht bekommen. Es ist noch knapp ein Monat Apple Garantie drauf, und die möchte ich natürlich jetzt auch noch nutzen, sollte es irgendeinen Fehler geben.

Deshalb wollte ich hier einmal fragen, was für typische Fehler denn bekannt sind. Nicht, dass diese mir erst nach Ablauf der Garantie auffallen weil ich sie derzeit noch übersehe.
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. :)
 
wann Du gute Augen hast, mal schauen ob es Staub Einschlüsse oder defekte Pixel hat, das ist weit verbreitet, sieht aber nicht jeder da sind die Augen halt zu unterschiedlich, die Frage ist daher ob es überhaupt stört...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChaosAyumi
Übrigens, ein iPad 11 gibt es noch nicht. So lange wie das iPhone, wo wir tatsächlich schon bei Generation 11 angekommen sind, gibt es das iPad nicht. Du meinst wahrscheinlich das iPad Pro der 3. Generation in der Größe mit 11-Zoll-Bildschirm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
@geWAPpnet DAs stimmt so nicht. Es sind bis jetzt 13 Generationen des iPhones vorhanden (Wenn man das SE nicht als eigens zählt ... sonst sogar 14).

*klugscheisser_off*
 
@geWAPpnet DAs stimmt so nicht. Es sind bis jetzt 13 Generationen des iPhones vorhanden (Wenn man das SE nicht als eigens zählt ... sonst sogar 14).

*klugscheisser_off*
Ich bin doch derjenige, der hier alle paar Monate an die iPhone-Namensentwicklung erinnert, die heute kaum noch jemand kennt:
iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 6 (Plus), iPhone 6S (Plus), iPhone 7 (Plus), iPhone 8 (Plus), iPhone X, iPhone XS (Max), iPhone 11 (Max, Pro), sowie iPhone 5C, iPhone SE und iPhone XR.

Ich habe auf die offizielle Nomenklatur hinweisen wollen. Dass die seit dem iPhone 5 eigentlich schon nicht mehr stimmt, steht außer Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und SirVikon
@geWAPpnet Natürlich meine ich das iPad 11“.

Kannst du denn auch noch etwas nützliches zu meiner Frage beisteuern? :)
 
Willkommen bei macuser.de.

Aber korrekt hättest du dann schreiben sollen: iPad Pro 11". ;)

Guter Preis für ein 1 Monat altes Gerät.

Hier keine Fehler und keine Probleme mit dem Teil.
 
Kannst du denn auch noch etwas nützliches zu meiner Frage beisteuern? :)
So richtig typische Fehler gibt es nicht. Manche sind der Meinung, dass sich die aktuelle Generation der iPad Pros leichter verbiegen lässt. Bei einem gebrauchten Gerät kannst Du also prüfen, ob es wirklich komplett gerade ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChaosAyumi
Willkommen bei macuser.de.

Aber korrekt hättest du dann schreiben sollen: iPad Pro 11". ;)

Guter Preis für ein 1 Monat altes Gerät.

Hier keine Fehler und keine Probleme mit dem Teil.

Das ist nicht 1 Monat alt, sondern 11, da nocn 1 Monat Garantie drauf ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Hier auch seit ca. 1 Jahr im Einsatz: keine Macken, kein Verbiegen - topp Gerät.
Einfach passende Apps installieren und genießen...
 
Zurück
Oben Unten