Beißen sich die Canon Karmera Software und mein Druckertreiber?

W

WaidW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Beißen sich die Canon Kamera Software und mein Druckertreiber?

Hallo Zusammen!

Ich habe einen iMac G3 Blueberry (MacOS 9.0), einen Epson Stylus Color 460 und eine Canon Ixus 400.

Alles lief wunderbar, bis ich die Treibersoftware der Digitalkamera installierte. Danach erkannte der Rechner den Drucker nicht mehr noch fand er den Treiber, obwohl dieser installiert war. Ich installierte den Druckertreiber nochmals. Danach selber Fehler. Erst als ich das komplette MacOS neu installierte und dann den Druckertreiber, aber nicht den Kameratreiber, lief das drucken wieder. Kaum installierte ich die Kamera, ging das ganze wieder von vorne los.

Irgendwie scheint der Kameratreiber etwas gegen den Drucker zu haben.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben.

Danke WaidW
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst Du einen Kamera-Treiber?,
die Kamera wird doch ohne Treiber als Laufwerk gemountet, oder nich?
 
Also bei mir (iMac G3 mit MacOS 9.0) geht ohne die Canon Software gar nichts mit der Kamera.

WaidW
 
Zurück
Oben Unten