Beim Zocken wurde vcf-Card erstellt

ToF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
74
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe gestern online am Sim gespielt.
Während ich mit der Funke spielte, bemerkte ich, dass auf dem Desktop eine kontakte-vcf-Card erschien.
Ich klickte diese an und wurde aufgefordert, alle 1xx Kontakte zu importieren,
wobei gefragt wurde, ob die doppelten Kontakte gelöscht werden sollen.

Muss ich mir Gedanken machen???
Klaus
 
Wer oder was ist Sim? Was für eine Funke, was soll das sein?
Bitte gib uns eindeutig mehr an Informationen, und noch eine Bitte, verwende dazu den allgemeinen Wortschatz, ohne die Verwendung irgendeiner Trend-Sprache - Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Ich würde mir auf jeden Fall Gedanken machen, wenn ich einfach eine fremde Datei öffne... aber über mich.

Was sollen wir jetzt dazu sagen? Wir kennen doch die Datei nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Bei einem Sim handelt es sich um einen Simulator, eine Funke ist eine Funkfernsteuerung.

Ich möchte im Gegenzug darum bitten, nett mit mir umzugehen.
Diese `fremde Datei´ war augenscheinlich die vcf-card mit all meinen Kontakten aus der Kontakte-App
 
Wie ist die dahin gekommen? Wenn es deine Kontakte sind und die schon in der Kontakte App, kannst sie ja löschen.

Anständige Fragestellung, anständige Antworten. ;)
 
Genau das ist das, was mich misstrauisch macht.
Ich weiß nicht, wie die Datei dahin kam.
Klar, habe sie auch gelöscht.
Ich habe nicht viel Ahnung von Computern und hatte bedenken,
dass man über einen online-Simulator meinen Rechner manipulieren kann
 
Manipuliert wird da nix gewesen sein, aber wenn du nicht weisst, wie die Datei dahin gekommen ist, wird es hier nur jemand erraten können.
 
Ok, habe gedacht, dass es über die Systemsoftware vielleicht so etwas wie Intervalle gibt,
die einen auf die Wartung der Kontakte-Datei hinweisen könnten oder ähnliches ...

Komisch war für mich, dass ich im Augenwinkel sah, dass da etwas auf dem Desktop platziert wurde
 
Zurück
Oben Unten