iPad beim Wiederherstellen aus altem iPad gehen Inhalte verloren

W

WiLeyh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo,
nach dem Umstieg vom iPad 2 auf ein neues iPad (10,5) wurden bei der Wiederherstellung über iTunes die Inhalte von iBooks "Leseproben" nicht mehr angezeigt - hier habe ich Bücher gesammelt, die ich noch lesen möchte.
Ist das normal oder habe ich möglicherweise etwas falsch gemacht? Ob noch andere Inhalte fehlen, konnte ich noch nicht feststellen.

Wie ist es überhaupt möglich, in iTunes das BackUp zu finden und sichtbar zu machen, dann könnte ich mir eventuell die "Leseproben" als Liste ausdrucken?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe
wileyh
 
Kann ich bestätigen, war bei OneNote auch der Fall. Ist verdammt Ärgerlich.
 
Wenn Du die Inhalte aus iBooks mit iCloud synchronisierst, dann behältst Du sie.

Oder vorher über iTunes sichern.
 
Leseproben werden m.W. immer noch nicht synchronisiert.
 
nutze Jetzt GoodNotes, komme damit besser zurecht und habe es gleich auf dem iPhone. Hatte OneNote nicht im iPhone
 
Vielen Dank für Eure Nachrichten.
Ich habe vom alten iPad ein BackUp mit iTunes erstellt, weiß aber nicht, wo das gespeichert ist und wie ich darüber an die Liste der Leseproben komme?
Jetzt werde ich, bevor ich das alte iPad auf Werkseinstellung zurück setzte, noch ein BackUp mit iCloud erstellen.
 
kann mir denn jemand sagen, wo ich das iPad-Backup finde, das ich über iTunes - 1 mal auf dem Rechner (MacBook) und 1 x in der Cloud gesichert habe, ich finde nichts.
 
Das iTunes-Backup kannst du in iTunes --> Einstellungen --> Geräte sehen.
 
Ja, das Backup kann ich sehen, wenn ich aber die Inhalte sehen möchte, sind das nur unverständliche lange Ziffernreihen, woraus nichts zu erkennen ist!
 
Zurück
Oben Unten