Beim Wechseln von Spaces Kennwortabfrage?

N

nagiosmensch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hätte ein Frage bzgl. Spaces. Ist es möglich das beim Wechseln von Spaces das Kennwort eingegeben werden muss???

Mac OS X 10.6

mfg Wolfgang
 
Nicht, dass ich wüsste.
Wäre der schnelle Benutzerwechsel eine Alternative?
 
Nicht, dass ich wüsste.
Wäre der schnelle Benutzerwechsel eine Alternative?

Dauert bisle lange würde ich jetzt mal behaupten.

man könnte auch expose konfigurieren das z.b. in nem eck da bildschirm schon aktiv wird mit passwordabfrage aber das ist auch net da Sinn.

Thema ist folgendes:

Man arbeitet an nem Dokument das nicht für jeden sichtbar sein sollte. Der ITler kommt vorbei und möchte ein Update einspielen - kann er ja aber sollte das Dokument nicht sehen - als bsp. jetzt
 
Der ITler kommt vorbei und möchte ein Update einspielen - kann er ja aber sollte das Dokument nicht sehen - als bsp. jetzt
Müsste der sich nicht eh mit seinem Administratoraccount anmelden? ;)
Benutzerwechsel oder aktive Ecke wären meine Ideen. Oder Apfel+q
 
Müsste der sich nicht eh mit seinem Administratoraccount anmelden? ;)
Benutzerwechsel oder aktive Ecke wären meine Ideen. Oder Apfel+q

müsste er net, kann sich ja so identifizieren aber das ist ja egal. Ging ja nur nur die Kennwortabfrage aber da scheint es leider nix zu geben
 
müsste er net, kann sich ja so identifizieren aber das ist ja egal. Ging ja nur nur die Kennwortabfrage aber da scheint es leider nix zu geben

probier doch erst mal den schnellen Benutzerwechsel.
Du wirst dich wundern wie schnell dat geht
 
probier doch erst mal den schnellen Benutzerwechsel.
Du wirst dich wundern wie schnell dat geht

Darüber sag ich auch nix, tolle Sache muss damit leider leben - mit Spaces wäre es halt sehr angenehm gewesen
 
Zurück
Oben Unten