beim verschieben wird kopiert (von int. auf int. HD)

askal

askal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich hab meinem G5 eine zweite interne platte gegönnt. nun wird alles, was ich von platte 1 auf 2 verschieben möchte, automatisch kopiert. kann man das irgendwo abstellen?

dank im voraus,
askal.
 
Beim Drag&Drop auf einen anderen Datenträger wird standartmäßig kopiert. Um zu verschieben kannst du dabei die Apfel-Taste gedrückt halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: askal
bzw. mit gedrückter cmd-taste wird die ursprüngliche datei gelöscht.

nach meiner erfahrung ist es aber besser, erst zu kopieren, dann die kopie zu überprüfen und erst dann das original zu löschen… der andere weg hat mich mal eine 4,8GB-iTunes-bibliothek gekostet… die kopie war unbrauchbar, das original gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: askal
okay, vielen dank für eure flotten antworten.
das mit der defekten kopie gibt mir zu denken...
 
Zurück
Oben Unten