Beim Umziehen auf neuen Mac sind Mailboxen-Inhalte nicht sichtbar

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, ufff... ziehe vom alten auf nen neuen Macbook um...
Bei Mail klappte es nicht automatisch, und so habe ich die Mailboxen (sind Ordner mit versch. Themen und so) über Library-Mail-Mailboxen kopiert und übertragen.
Im neuen Mail sieht man die Ordner nun, aber nicht die Inhalte (die vielen Mails). In der Library des neuen Mac jedoch ist alles drin.. Seltsam.
Was habe ich wieder falsch gemacht? :rolleyes:

Bitte noch um einen Tipp - will den alten Laptop verkaufen. Gibt’s da eine Info, wie ich es in den urspr. Zustand bringe, um meine Daten zu schützen? Neu Leopard und die Standart Software drauf oder geht´s einfacher?

Danke Euch
 
Zurück
Oben Unten