Beim Starten von FREEHAND werden erst ALLE Schriften von SUITCASE geöffnet

K

kira_76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also, wieder ein Problem:

Ich habe letzten aus Versehen in Suitcase X1 im unteren Fenster alle Schriftn aktiviert. Jetzt aktiviert Suitcase bei JEDEM Start von Freehand erst ALLE Schriften...das sind verdammt viele...und nach ca. 3 Minuten ist erst Freehand offen...zwischendurch sagt er was von Konflikten unter den Systemschriften. Ich habe auch alle wieder deaktiviert, aber das wird ignoriert, er öffnet jedesmal ALLE!

Kann mir jemand helfen??

Dann noch eine Frage:

Habe eben was über das Sonderzeichenproblem unter MAIL gelesen, das das eventuell mit den Systemschriften zu tun haben kann...welche Schriften dürfen oder müssen in den Systemschriften-Ordner drin sein, damit das wieder normal funktioniert?? Gibts da ne Liste?

Danke!!! Und frohes Neues!


Kira
 
Zurück
Oben Unten