Beim Starten immer Netzwerk-Assistent

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sirdanielxp, 20.10.2006.

  1. sirdanielxp

    sirdanielxp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Hi,
    habe gerade meinen neuen Mac bekommen und absoluter Neuling im OSX-Bereich. Kann mir einer sagen warum immer beim Start der Netzwerk-Assistent gestartet wird? Gibt es beim Mac auch eine Art Autostart?
    Habe eine interne Airportkarte und bin WPA-Verschlüsselt an einem Router. Internetverbindung und alles andere läuft einwandfrei.

    Danke schonmal und Gruß
    SirDanielXP
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hi,
    und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mac.

    Sieh mal in den Systemeinstellungen unter Benutzer nach, ob dort bei den Startobjekten was dabei ist. Wenn ja, einfach das Häkchen rausnehmen.
     
  3. sirdanielxp

    sirdanielxp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    super. läuft. danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen