beim Start in einem Samba Netz anmelden

  1. sAsA_G4

    sAsA_G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gute morgen,

    ich habe mein iBook gerade wieder gestartet und mich geärgert, dass er nicht gleich beim Start meine Netzwerkordner mountet kann ich das automatisieren und wenn ja wie ????#


    Gruß Sascha
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Nimm das gemountete Laufwerk und packe es unter Benutzer in die Startobjekte.
     
  3. sAsA_G4

    sAsA_G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    öhm da gibts kein ordner startobjekte nur meinen eigenen ordner und "Für alle benutzer"
     
  4. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    geh in die Systemeinstellungen unter Benutzer, da findest du dann Startobjekte. da kannst du das dann einfügen. mußt vorher evtl. die einstellungen mit dem schloßsymbol unten links entsperren.
     
  5. sAsA_G4

    sAsA_G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja perfekt dankeschön :D
     
Die Seite wird geladen...