beim Start in einem Samba Netz anmelden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sAsA_G4, 22.07.2006.

  1. sAsA_G4

    sAsA_G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2006
    gute morgen,

    ich habe mein iBook gerade wieder gestartet und mich geärgert, dass er nicht gleich beim Start meine Netzwerkordner mountet kann ich das automatisieren und wenn ja wie ????#


    Gruß Sascha
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Nimm das gemountete Laufwerk und packe es unter Benutzer in die Startobjekte.
     
  3. sAsA_G4

    sAsA_G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2006
    öhm da gibts kein ordner startobjekte nur meinen eigenen ordner und "Für alle benutzer"
     
  4. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.11.2005
    geh in die Systemeinstellungen unter Benutzer, da findest du dann Startobjekte. da kannst du das dann einfügen. mußt vorher evtl. die einstellungen mit dem schloßsymbol unten links entsperren.
     
  5. sAsA_G4

    sAsA_G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2006
    ja perfekt dankeschön :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen