Beim scrollen in iPhoto verändern Bilder ihre Position

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hallo "Gemeinde" ;)

Seit Ewigkeiten mal wieder ein Problem mit meinem Mac. ich habe es schon seit Monaten, habe es aber lange effektiv ignoriert. Jetzt nervt es mich immer mehr.

Wenn ich in iPhoto durch meine Bilder scrolle verändern manche Bilder, die z.B. in der unteren oder oberen von 4 sichtbaren Reihen Bilder waren einfach das gezeigte Bild. Also vorher ist in Reihe D (A, B, C, D) ein Boot zu sehen, ich scrolle hoch damit die Reihe D nun ganz oben ist und beim scrollen verändern sich ein oder sogar mehrere Bilder.

Nervt einfach tierisch und ich hatte das Problem vorher noch nie. Was kann das sein? Recht repariere ich regelmäßig. Während ich diesen Artikel auf dem 2. Monitor tippe haben sich sogar 2 mal Bilder verändert (nur im Augenwinkel den Farbwechsel gesehen).

Kann mir jemand bei diesem ziemlich komischen Problem helfen?
 
67 mal angeschaut und niemand kann helfen? :/
 
Automatische Rotation der Bilder?
 
Was ist das genau?
 
Horizontal und vertikal.
 
Nein, es ist leider verrückter. Es erscheinen an der gleichen Stelle andere Bilder ... es verändern sich ja aber nicht ALLE Bilder beim scrollen ... es ist als würde iPhoto mitten im Scrollen sagen "ich sortier jetzt mal nach einer anderen Logik ... und jetzt wieder ... und wieder ..."
 
du meinst aber nicht die Schnell-Ansicht von Alben oder Ereignissen wo du mit dem Bewegen des Mauszeigers alle Bilder dieses Ereignisses durchscrollst?
 
Zurück
Oben Unten