Beim Öffnen von Safari kommt folgende Meldung (siehe unten) man kann nur OK anklicken

L

luke424

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Beim Öffnen von Safari öffnen sich zum einen sämtliche von mir ursprünglich geöffnete Seiten sowie die Seite "main.vodonet.net" mit dem Inhalt "Der Flashplayer wird benötigt". Davor ein kleines Fenster mit der Meldung "http://main.vodonet.net -Your Flash Player is ready to Download! Click ok to Download". Meine einzige Möglichkeit ist OK zu drücken. Ich kann keine einzelnen Fenster schließen, keine neuen öffnen. Wenn ich den Browser schließe und wieder öffne, erscheint dasselbe. Was kann ich tun, um Safari wieder nutzen zu könne und dieses vodonet-Zeug verschwinden zu lassen?

Vielen Dank
 
Versuche mal den Browser zu killen mit alt cmd Esc (ich weiß er lässt sich auch normal schließen)

Setze vorher Safari zurück
 
bin davon ausgegangen dass das möglicherweise irgendwas gefährliches ist ... oder ist das etwa nur zum Installieren des neuesten Flashplayer updates ?!?
 
bin davon ausgegangen dass das möglicherweise irgendwas gefährliches ist ... oder ist das etwa nur zum Installieren des neuesten Flashplayer updates ?!?


Ich würde das aus der Quelle auch nicht laden!
 
dann killen, ich bin damit mal aus so was rausgekommen.
 
gut, wurde aber was gefunden und entfernt?
 
Zurück
Oben Unten