Beim neuen iMac nur 4GB möglich?

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Mal ne ganz blöde Frage:

Kann man beim neuen iMac wirklich nur 4GB RAM maximal nutzen? Für Dekstops gibt es ja bereits 4GB Riegel, für Notebooks wird es auch nicht mehr lange dauern. Warum soll man eigentlich nicht 2 4GB Riegel einbauen und ansprechen können? OSX unterstützt es ja und Santa Rosa sollte das doch dank 64Bit auch können, oder?

Grüße
Hilikus
 
weil der boardchipsatz nur 4gb unterstützt, mehr wird es frühestens mit montevina im 2.quartal geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus
aso ok, also definitiv nur 4GB möglich.
Danke für die Info
 
Und wann kommt der iMac mit Penryn?
 
frag steve...
 
selbst dann müsste doch eh auch ein neues design her, denn es gibt doch bisher max. 2GB module oder liege ich da falsch?
 
Zurück
Oben Unten