Beim MiniPlayer die Steuerung ausblenden

holgerb

holgerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine hoffentlich simple Frage: bisher wurde mir beim Wechsel in den MiniPlayer von iTunes lediglich das Cover angezeigt. Ich habe keine Ahnung wie ich es angestellt habe, aber nun ist am unteren Rand eine Steuerleiste mit Album, Titel, usw. zu sehen. Wie bekomme ich die wieder weg? Ich möchte im MiniPlayer weiterhin nur das Cover sehen.

Vielen Dank!

Holger
 
Das könnte von der verwendeten iTunes-Version abhängen.
Bei mir erscheint die Steuerleiste nur, wenn ich mit dem Mauszeiger über das Playerfenster gehe (und für ein paar Sekunden danach).
Groß eingestellt habe ich da nie was (weil ich den MP fast nie benutze), allerdings bin ich hartnäckig bei iTunes 11 (und wäre lieber bei noch älteren Versionen).
Ganz früher war die Coveranzeige sowieso vom Steuerungs-Mini-Fenster getrennt, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Habe gleiches Problem. Ich glaube ich habe ctrl+F oder so gedrückt. Seit dem sind diese Steuerelemente da. Hat sich das vielleicht in der Zeit gelöst? Wäre dankbar …
 
Zurück
Oben Unten