Beim MacBook-Kauf auf Leopard warten um zu sparen?

Mal ne Frage so nebenbei ...

Warum zuerst Tiger und dann Leopard?

In der Natur steht der Tiger über dem Leoparden ... oder?!
 
Ich glaube, das ist Apple egal.

Ich meine, was soll denn noch kommen? Mächtigere Raubkatzen gibt es ja eigentlich nicht mehr und Löwen sind Tigern doch deutlich unterlegen... ?!

Vielleicht ändern sie das Schema ja nach Leopard zu irgendwelchen anderen Raubtieren?!
 
schon mal jemandem aufgefallen, dass das Mac Betriebssystem wie die deutschen Panzer heisst....
da gab es auch erst einen "Tiger"-Panzer und dann einen Leopard....

das kann doch kein Zufall sein, oder????

Soenke
 
Na dann freue ich mich scon auf Leopard 2 und MacOS X "NGP" oder Dachs" oder "Wiesel" :auslach:
 
Soenke schrieb:
das kann doch kein Zufall sein, oder????

Ja, natürlich.
dance39x22.gif
 
Wenn sie das übernächste System dann mal bloß nicht IGEL nennen, so wie die Grünen den neuen Schützenpanzer nennen wollten:
Igle tragen Parasiten im Pelz und leigen meist plattgefahren auf der Strasse rum .....
 
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ganz klar auf Leopard warten.
Spätestens dann werde ich wohl auch zuschlagen auch wenn es mein Wunschgerät (MBP 13,3") noch nicht gibt. Irgendwann muss man aufhören mit warten, aber ca. 130 Euronen wegen dem OS sparen ist schon ein Argument.
 
Also zurzeit würde ich auf den 24.März als Erscheinugstermin tippen-es wären genau 6 Jahre nach Mac OS 10.0.
 
ich würde da gerne ne Frage nachschieben.
Hab mein Macbook gerade erst 4 Wochen.

Kann man dann das 10.5 über 10.4 einfach drüberinstallieren und die bisherigen Einstellungen und Dateien bleiben erhalten?
Ist sowas bei Apple möglich, bzw. wars bei den Vorgängerversionen von OSX so?

Bei Windows wars ja immer ein Himmelfahrtskommando, funktioniert das auch vernünftig wenn man so upgraden kann?
 
ryudo schrieb:
ich würde da gerne ne Frage nachschieben.
Hab mein Macbook gerade erst 4 Wochen.

Kann man dann das 10.5 über 10.4 einfach drüberinstallieren und die bisherigen Einstellungen und Dateien bleiben erhalten?
Ist sowas bei Apple möglich, bzw. wars bei den Vorgängerversionen von OSX so?

Bei Windows wars ja immer ein Himmelfahrtskommando, funktioniert das auch vernünftig wenn man so upgraden kann?

Hallo,
also bis jetzt war es immer ohne Probleme möglich eine Upgrade auf eine neue Versionsnummer durchzuführen. Hoffe das wird auch unter 10.5 so bleiben, je nachdem welches Dateisystem dann genutz werden soll. ;)
 
Zurück
Oben Unten