Beim Lion Server FTP einrichten?

macfreakmac

macfreakmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich habe mir den Artikel durchgelesen, habe die Dinge im Terminal eingegeben.
Doch was soll jetzt passieren, bei mir ist nichts passiert.

Wie richte ich es richtig ein?

mfg macfreakmac :)
 
Ja, was soll denn passieren?

Hast Du versucht, Dich mit dem ftp Server zu verbinden?

Alex
 
Ich weiß nicht wie?
;)
 
Wie? Du willst einen FTP-Server einrichten und weißt nicht wie Du Dich verbindest? m(
 
wie wäre es im Terminal mit ftp <IP Addresse>?
 
Ich würde mich zuerst mal online oder auch per Buch kundig machen, bevor ich an einem laufenden System rumpfusche.
Es gibt auch wunderschöne Linux-Live-Systeme, die bereits mit allen nötigen Servertools kommen.

Vielleicht nennt sich das ein oder andere Tool mal anders, aber die grundlegende Technik bleibt immer die Gleiche.
 
Zurück
Oben Unten