Beim Kauf des 14"ibooks 422€ sparen ...

Achsoo, das klingt schon sicherer! :)
 
Kommt auf seine/ihre (?) Wurfkünste an :D
 
Kommt auf seine/ihre (?) Wurfkünste an :D

edit: Upserl, hab doch nur 1x gedrückt (DAU) -->bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
hachja…. schade nur das ich keinen von "drüben" kenne
 
naja, also ich kannte den studenten vorher ja auch nicht.
hab ihm einfach mal eine email geschrieben, dass ich ihn gerne treffen würde (weil mich nämlich die uni interessiert, an der er studiert).
und dann kam mir die idee, dass er mir doch beim apple-kaufen helfen könnte.
ganz easy....
 
bitter end...

well, well, well...
...und so platzte der traum:

gestern haben meine eltern - die eigentümer der visa card - kontakt mit ihrer bank aufgenommen, die alle nötigen unterlagen zu amazon geschickt hat. gestern nacht (6 stunden zeitverschiebung) bekam ich eine mail und die ansage, dass nun alles klar wäre, die bestellung aber - wie ich gewünscht hatte - storniert worden wäre.
ja, ich hatte gebeten die bestellung rückgängig zu machen, wenn amazon mir nicht garantieren könnte, dass sie bis mittwoch dieser woche den adressaten erreichte. natürlich konnten sie mir das nicht garantieren, also findet dort die geschichte vom 300 € billigeren ami-iBook sein tragisches ende.

im januar ist die mac-messe, ne? na, vielleicht gibt's dann ja auch wieder 100 Mhz schnellere iBooks! :D

viel glück weiterhin, ich schätze, ich werde mal wieder unter www.mac-kauf.de gucken!

the maxter
 
Also ursprünglich sollte mir meine Tante und mein Onkel nur eins mitbringen, mittlerweile ist es zum Weihnachtsgeschenk mutiert... die spinnen die Amis... :eek: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten