Beim iPhone 4 Simkarte austauschen?

T

Todoo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Momentan gibt es das iPhone 4 ja nur bei der Telekom, da ich es dort jedoch ziemlich teuer finde zu telefonieren wollte ich mal fragen ob ich die Simkarte auch einfach gegen eine andere austauschen kann wenn ich telefonieren will?
 
Wenn das iPhone NICHT von der Telekom ist, dann gehts. Ansonsten nicht.
 
Also wäre das dann erst nach Ablauf den Vertragen möglich? Oder überhaupt gar nicht?
 
Benutz´ doch einfach die Suche, anstatt wieder einen unnötigen Thread zu eröffnen...... ;)
 
Also wäre das dann erst nach Ablauf den Vertragen möglich? Oder überhaupt gar nicht?

nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit, wird es von der Telekom entsperrt. Deswegen lieber ein iPhone 4 Simlockfrei im EU Ausland kaufen.
 
Zurück
Oben Unten