beim G5 funzt der Ruhezustand nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tim_toxxic, 30.03.2004.

  1. tim_toxxic

    tim_toxxic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    hello....

    kommt jemandem folgendes problem bekannt vor:

    wenn ich meinen G5 in den ruhezustand versetzen will, "schläft" er schön brav ein, und kaum ist er "eingeschlafen", schaltet er sich sofort wieder ein..... echt mühsam....

    hab 1-2 programme mit wake-up-funktion, habe aber alle deaktiviert, sogar fax-/-lan-wakeup und das problem ist immer noch.....

    mfg tim_toxxic
     
  2. beatit

    beatit Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    meine g4 emac muss ich 3mal auffordern das sich der kleine schlafen legt, aber dann klappts.
    vielleicht liegts auch am arbeitspeicher?
    MfG:o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand Forum Datum
MacBook Pro Late 2011 - Ruhezustand zieht 13 % Akku über Nacht Mac Pro, Power Mac, Cube 13.03.2017
MacPro 3,1 verweigert den Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 04.10.2016
MacPro(2014): Zuverlässiges Erkennen des angeschlossenen Monitors nach Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 06.03.2014
Mac Pro mit HD5770 per MiniDisplay an Monitor bleibt schwarz nach Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 26.01.2014
PowerMac G5 Absturz bei Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 20.08.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.