Beim Festplattenwechsel Gummihalterung abgefallen. Wie lösen?

-memo-

-memo-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
354
Reaktionspunkte
1
Hallo,

beim Festplattenwechsel hat sich eine Gummihalterung bei meinem MacBook gelöst. Um es wieder befestigen zu können, muss ich das MacBook zerlegen, da ich da sonst nicht rankomme. Kann ich das selber machen oder verfällt dabei die Garantie? Sonst schicke ich es an Apple zurück.

macbook1380.jpg

Unten rechts gut zu erkennen. Dort wo die Festplatte sich befindet (auf dem Foto ausgebaut) sind seitlich 2 schwarze Gummihalterungen zu sehen.
 
Ich glaube das fällt unter Gerät aufgemacht Garantie weg.
bin mir aber nicht sicher.
 
ich glaube das mit der garantie hat sich schon erledigt, da du anscheinend selbst die festplatte getauscht hast und nich vom händler! den aufgemacht hast du es ja oder?
 
Nein um die Festplatte wechseln zu können musst du nur den Akku entnehmen. Aufgemacht habe ich gar nix.
 
ist das bild nicht von dir? falls nicht, dann sorry . falls du dir nicht sicher bist, frag doch einfach mal bein deinem händler nach! mfg
 
Nein das Bild ist nicht von mir. Steht drauf, wem das gehört.
 
hab ich nich gesehen, hab mich auf die pfeile konzentriert nochma sorry.
aber nochmal zu deiner frage, wenn du das book zerlegst, aus welchem grund auch immer, verfällt auf jeden fall die garantie! mfg
 
Okay, dann muss Apple das machen müssen. Habe ich da Garantie drauf?
 
Wenn du den Gummistreifen mit Geschick reinschiebst, kannst du ihn doch mit einem dünnen Stift oder ähnlichem wieder gegen die Gehäuseseite drücken - sollte doch kein Problem sein, oder? :)
 
Das klappt nicht, da an bestimmten stellen druck ausgeübt werden muss. Diese Möglichkeit habe ich schon ausprobiert, unmöglich. Wenn ich das MacBook zerlege, dann ist es kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten