Beim ersten Mal anschließen: "Alles" synchronisiert? Da fehlt doch was!!

NewNoise

NewNoise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

gestern habe ich mir einen iPod classic 80gb gekauft. Meinen bisherigen 4G 40gb habe ich manuell verwaltet, das wollte ich jetzt anders und habe musik synchronisieren eingestellt. Nachdem es etwa 1,5 Stunden gedauert hat, meine aus gut 8000 Titeln (37 gb) bestehende iTunes-Bibliothek rüberzuspielen (das hat er hat automatisch gemacht), habe ich gerade gemerkt, dass auf dem iPod selbst eigentlich nur 5000 Titel mit 24gb kapazität angezeigt werden.
Anscheinend ist also irgendwas verloren gegangen...?! Vor allem weiß ich auch nicht, was, habe nur Stichproben machen können.

Kennt dieses Problem jemand? Was gibt es für Lösungen?
Danke für eure Hilfe!
LG NewNoise
 
Zurück
Oben Unten