Beim einschicken Akku raus?

R

RaceFace67

Hi!

Meine Frage richtet sich an alle, die Ihre Apple Notebook schon einmal zu Apple einschicken lassen mussten (bzw. abholen haben lassen).
Mein MBP ist am Freitag gekommen, leider gleich mit kaputtem CD-Laufwerk :-(

Jetzt wird es am Montag abgeholt, ich weiss, dass ich kein Zubehör und keine eigene Verpackung verwenden soll, weil die mit einer dafür vorgesehenen Verpackung kommen - aber sollte ich den Akku auch rausmachen? Laufe ich sonst Gefahr, dass ich den nicht mit zurück bekomme?

Denke mir halt, dass das dem Ding schon ganz gut Stabilität nimmt... kalibriert habe ich ihn noch gar nicht... weiss nicht, wie die bei Apple dann damit umgehen...


Danke im voraus!
 
ich würde ein neues gerät nicht reparieren lassen.

ich denke, das wird alles genau in den unterlagen stehen, die du mit der versandverpackung bekommst. da steht so einiges drin, wie du vorzugehen hast... :D

gruss
 
hm... hab das Gerät halt zu einem sehr guten Preis bekommen - und es war das letzte...

Ich muss es bei einer befreundeten Schreinerei im Büro abholen lassen, weil ich Montag nicht den ganzen Tag daheim bin... daher werde ich die Unterlagen erst einmal nicht sehen und hätte es gern vorbereitet - hm...
 
ist apple care am sonntag nicht zu erreichen?
würde sonst mal durchrufen. :)

sorry, kann dir leider auch nicht mit gewissheit sagen, wie das gehandhabt wird.
 
also - für alle, die später mal suchen sollten ;):

Ich habe heute morgen noch einmal bei Apple angerufen:

Akku soll raus. Mir sehr recht - war eh noch nicht kalibriert und so kann ich das schön machen!

Und laut Tracking kommt auch UPS heute ums abzuholen... hoffentlich geht's schnell...
 
Zurück
Oben Unten