Beim einschalten startet Team Viewer immer hoch

MACerle

MACerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
516
Reaktionspunkte
9
Guten Morgen, miteinander,
ich hätte da eine kurze Frage: Beim Hochfahren des iMAC wird automatisch das Programm "Team Viewer" hochgefahren. Wie kann ich das unterbinden?
Interessanterweise ist Team Viewer nicht in der Liste der Anmeldeobjekte verzeichnet.
Danke und schönen Gruß,
Hannes

PS: OS 10.6.8
 
Nimm es aus den Anmeldeobjekten raus?
Oder deaktiviere in den Programmoptionen den automatischen Start?
 
In den Einstellungen vom Teamviewer sollte das einstellbar sein ;)
 
In den Einstellungen des Team Viewer finde ich keine diesbezügliche Möglichkeit. Oder übersehe ich da was?
 
Systemeinstellung "Benutzer" und dort im Register "Anmeldeobjekte". Oder in den Einstellungen von TeamViewer im Register "Allgemein". (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Teamviewer.png
    Teamviewer.png
    15,6 KB · Aufrufe: 105
@eMAC_man und natürlich auch den anderen ein großes DANKE! Ich hab's unter den allgemeinen Einstellungen des Team Viewers jetzt gefunden. Es war schon immer dort, doch ich weiß nicht warum, ich habe das immer übersehen. Dabei hätte ich mit der Nase drauf stoßen müssen.
Na ja, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.

Schönen Gruß,
Hannes
 
Zurück
Oben Unten