beim einschalten sofort absturtz!! HILFE!!

Diskutiere das Thema beim einschalten sofort absturtz!! HILFE!! im Forum Mac OS X & macOS

  1. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    wie kann ich mein ibook mit der systemwiderherstellungs cd mein ibook widerherstellen? beim starten stürtzt er sofort ab! ich bitte um hilfe! :(
     
  2. H.Stony

    H.Stony Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    hast du schon hardware test laufen lassen und pram rested? mit taste c starten und hardware test machen
     
  3. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    verdammt. ich krieg die cd jetzt nicht mehr da raus! was kann ich tun??
     
  4. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    verdammt helft mir doch!
     
  5. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    versuche mal pram zu löschen....
     
  6. p-cord

    p-cord Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    CD raus: beim starten maustaste gedrückt halten, bis sie rauskommt.
    grüsse, p-cord.
     
  7. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    ok thx es geht! das ganze ist sogar nach dem neu installieren von 10.3 passiert. komisch
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...