Beim booten von der Installationsdisk erscheint ein schwarzer Bildschirm!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von welf, 15.06.2006.

  1. welf

    welf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    Hi!

    Ich versuche gerade die Festplatte meines IBook G4, wegen Verkaufs neu zu formatiern, dabei tritt das oben erwähnte Problem auf.
    Ich starte den Computer, drücke C bis der Apfel erscheint, ich merke wie das Ibook von der Installationsdisk bootet, dann erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Maus die weiß umrandet ist.

    Wie kann man dieses Problem lösen??
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    haste evtl ne Blue Tooth Maus dran ?
    Wenn ja dann findet er die Maus nicht
    Haste mal mit der gedrückten ALT Taste gebootet um zu guvken ob es von da aus geht ?
     
  3. welf

    welf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    Ich hatte eine Blue tooth MAus dran! Habe sie nun abgehängt und auch mittels der gedrückten ALT taste von der Installationsdisk gebootet, woraufhin jedoch wieder ein schwarzer Bildschirm mit einer weiß umrandeten Maus erschienen ist!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen