beim Backup gelöschte Dateien wiederherstellen

M

mikolaskova

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe beim erstellen eines Backups (mit Déja Vu) dummerweise die Ordner verwechselt und so die aktuelle Version des Ordners (auf lokaler Festplatte) mit der alten (auf dem Backup-Server) überschrieben...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die alten Daten (die vorher auf der lokalen Festplatte waren) wiederherzustellen?

Vielen Dank und Gruss

Adriana Mikolaskova Nautsch
 
Das sieht leider schlecht aus Adriana!
Daten liegen in einzeln unterteilten Bereichen auf Festplatten. Beim einfachen löschen werden die Bereiche einfach als wiederbeschreibbar markiert. Somit wären prinzipiell die Daten noch da. Wenn man wüßte bei welchem Bereich welche Datei angefangen und aufgehört hat.
Bei Rückspielen des Backups werden ja aber neue Bereiche beschrieben. Dabei dürfte es auch zum Überschreiben von Teilen der alten Bereiche gekommen sein, die vorher frei wurden. Somit wenig, bis gar keine Chancen. Leider!
 
Zurück
Oben Unten