Beim Ausschalten Hintergrund Dimm. mal an und mal nicht?

TheHolyCamel

TheHolyCamel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
28
Hi!
Wenn man den landläufigen OSX rechner ausschaltet werden die desktopsymbole, die symbolleiste und das Dock ausgeblendet. Nun wird auch in einigen Fällen das Hintergrundbild leicht gedimmt und mal ist es ein blauer hintergrund bis der rechner dann schließlich aus ist.
Nach welchen kriterien dimmt das osx das hintergrundbild und wann kommt einfach der blaue hintergrund. nicht das es jetzt was wichtiges oder so ist aber diese inkonsequenz ist schon seltsam.
bei meinem g3 wird der hintergrund auch mal mehr und mal weniger dedimmt.
ich nutze 10.3.9 und habe von zeit zu zeit einen zweiten bildschirm dran.
 
kennt das niemand?
 
Zurück
Oben Unten