macOS High Sierra Beim Aufklippen übersicht aller Nutzer anzeigen ??

ymurawski

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich 2 Benutzer bei mein Macbook. Wenn ich ihn zuklappe und dann wieder öffne, ist ja Standardmäßig der zuletzt benutze User sichtbar. Ich hätte aber gerne, das wenn ich das Macbook aufklappe er mir meine beiden Benutzer gleich anzeigt ohne das ich auf "Benutzer wechseln" klicken muss. Ich habe mich jetzt schon stundenlang gequält was zu finden aber ohne erfolg. Hoffentlich hat einer von euch eine Idee.
 
Systemeinstellungen > Benutzer & Gruppen > Anmeldeoptionen > Automatische Anmeldung deaktivieren > Liste der Benutzer aktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ymurawski
Habe ich auch schon probiert, aber dann ist trotzdem, nach den Aufklappen immer noch der zuletzt Angemeldete Benutzer angezeigt (nicht eingeloggt).
Ich habe mal 2 Fotos angefügt wie es aussieht nach dem Aufklappen (1 Benutzer zu sehen und direkte Passworteingabe) aber ich es gerne so hätte das beide Benutzer ( Bild 2 ) angezeigt werden.
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    144,7 KB · Aufrufe: 88
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    154,5 KB · Aufrufe: 88
@ymurawski Du bist jetzt seit acht Jahren hier angemeldet, stellst heute die erste Frage und hast zwei Minuten später die Antwort. Hammer, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ymurawski
Mach mal nen Neustart. Gerade Einstellungsänderungen im Bereich Benutzer bzw. Systemeinstellungen brauchen das meist um aktiv zu werden.

EDIT: Aha. Du meinst das Aufwachen aus dem Ruhezustand und möchtest danach die Liste der vorhandenen Benutzer. Der von @SwissBigTwin genannte Bereich wäre schon richtig um nach dieser - sofern überhaupt möglichen - Einstellung zu suchen.

Ich vermute, dass das nicht geht. Du bist als Benutzer in diesem Fall ja nicht abgemeldet, sonder hast nur den Passwortschutz für den Start nach dem Ruhezustand aktiv. Aber, wer weiß :)
 
Zurück
Oben Unten