Beim Anschalten - Weltkugel?

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
seit 2 Tagen habe ich immer beim Anschalten einen Weißen bildschirm mit einer kleinen blickenden Weltkugel(schwarz-weiß). Das geht dan so 2 Minuten und dan bootet er ganz nomal. normalerweiße dauert das booten so 10 sec. jetzt dauert es viel länger, und des nervt!!!
Kann mir bitte jemand helfen??:confused: :confused: :confused: :confused:
 
ja, dein Mac sucht ein Netzwerk, kannst du in dem Systemeinstellungen-Startvolume wieder ändern.:)
 
Das startvolumen ist falsch eingestellt, es sucht jetzt ein Netzwerksystem, also wenn der Rechner hochgefahren ist Systemeinstellungen-Startvolumen und dann dein OSX auswählen.
 
Der versucht über das Netzwerk zu booten, in den Systemeinstellungen das Startvolume auswählen, dann sollte der Spuk vorbei sein.

B.
 
danke sehr:D
 
Zurück
Oben Unten