Benutzerdefinierte Suche

beigestert!

  1. v-X

    v-X Thread Starter

    also...ich bin ja sprachlos, gestern um 15.00Uhr bekam ich mein neues PowerBook(mein erster Mac), um 16.00 Uhr hatte ich alles am laufen, airport, bluetooth maus, handy, inet, windowssharing, alles manuell eingestellt, vorher noch os X neuinstalliert, gleich mal 5gb platz gespart, und seitdem läuft es und läuft und läuft und...
    Ich komm gar nicht mehr aus dem staunen raus!
    Wenn es nicht schon teuer genug gewesen wäre, ich hätte heut glatt noch ne Spende an apple überwiesen, damit die M$ aufkaufen und es da auch mal so gut geht!!
     
    v-X, 03.12.2004
    #1
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch!


    aber die spende kannst du mir auch überweisen, dann hole ich mir ebenfalls ein pb ; )
     
    Katana, 03.12.2004
    #2
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Ja Mac ist schon eine feine Sache

    Gratulation und noch viel Spaß mit deinem Schatz.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 03.12.2004
    #3
  4. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich Willkommen ! wavey
     
    noreboots, 03.12.2004
    #4
  5. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Kann ich sehr gut nachvollziehen :).
    Habe mein iBook am Mittwoch bekommen und alles war in kürzester Zeit betriebsbereit. Gestern war ich zum erstenmal in einem Cafè mit
    WLan-For Free (wobei das bei den Preisen für Getränke nicht ganz wahr ist ;)) und das ist wirklich eine sehr angenehme Sache :).
     
    Arioch, 03.12.2004
    #5
  6. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Mein Imac brauch noch ein bisschen... aber ich glaube das wird schon...

    Dann auch ein Hallo in der Mac-Welt!

    Wenn du spenden willst, stelle ich dir gerne mein Konto zur Verüfgung... :D
     
    Draco.BDN, 04.12.2004
    #6
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Ein Spendenfond für glückliche MacUser wäre sicherlich sehr erfolgreich. Mit dem Geld könnte man dann 'armen' Switchern helfen. :)
     
    orgonaut, 04.12.2004
    #7
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Spende doch lieber an Macuser.de und hol dir eine so schöne Kaffetasse, wie ich eine habe.
     
    jokkel, 04.12.2004
    #8
  9. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Ah, danke für den Tipp. Ist das jetzt nur eine virtuelle Tasse, oder gibt's tatsächlich ein reales Häferl? :)
     
    orgonaut, 04.12.2004
    #9