Beiger G3 mit Metabox Joecard z 400: Prozi Defekt?

TheHolyCamel

TheHolyCamel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
28
Hi!
ALso ich habe mir bei ebay eine Metabox Joecard z g4 400 gekauft und wollte sie in den g3 beige einbauen. Ich hatte bissher nur die Zeit es einmal kurz zu testen: Der Gong ertönt aber dann passiert nichts weiter. festplatte scheint nicht anzulaufen.
er bootet auch nicht von cd oder irgendetwas. (startpartition auf OSx 10.3.9)

Frage: 1. Muss ich die Mainboardjumper auf die 400 takten (ist noch auf 458 mit 83er bus; hab aber auch schon 416 geteste)

2. muss ich die 4 Schalter auf der Prozessorplatine verändern? wenn ja wie? (hab keine anleitung und googeln hilft da auch nicht)

3. sollte ich es in os 9 testen

4. Bringt es was wenn ich die pci karten rausnehme: usb netzwerk und radeon 7000?

Ich weiss nicht ob ich rev a oder b vom beigen habe und ob der prozi überhaubt funzt.

Für Tips jeder art bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben Unten