beidseitiger Druck - Einstellung in Word

L

LaMarea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
14
Hallo,

Wenn ich in Word drucke, finde ich keine Möglichkeit zwischen beidseitigem und einseitigem Druck zu wählen.
In Vorschau habe ich im Druckfenster oben rechts ein Häkchen dafür, das ich anwählen kann. Das Druckfenster in Word sieht aber etwas anders aus und bietet diese Möglichkeit nicht. Übersehe ich da etwas oder ist das so gedacht, dass ich immer Vorschau bequemen muss, um die Einstellung vorzunehmen?

- Office 2016
- Sierra
- Brother MFC 5...irgendwas

Beste Grüße
 
Abend,

ich weiß nicht, ob mein Vorschlag das ist, wonach du suchst aber bei mir (El Cap., Office 2016) schaut das folgendermaßen aus:
Druckfenster in Office → DropDown-Menü Layout → Option Beidseitig. (Schaut auch bei meinem Epson-Drucker so aus) Druck_1.pngDruck_2.png
 
Ach herrje, das war eigentlich nicht so schwer zu finden. Danke ;-)
 
Kein Ding!;)
 
Zurück
Oben Unten