Bei X11 den fullscreen mode wieder ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dancedog, 13.03.2005.

  1. dancedog

    dancedog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Nen schönen Guten Morgen,

    ich habe blöderweise im X11 Package den FullScreen Mode aktiviert. Alles schön und gut, will ich aber nicht mehr weiter.
    Was muss ich bitte um Himmels Willen tun und machen, um X11 wieder "normal" werden zu lassen und wenn OpenOffice startet, nicht mehr zum X11 rüberswitchen muss?

    Hoffe es liegt an der Müdigkeit, ich habe in der letzten halben Stunde google abgegrast und mich wirklich bemüht - ohne Erfolg.

    Seit bitte besser als ich :D
     
  2. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Alt+Befehl+A drücken, X11/Preferences/Output/Full Screen mode ausschalten.

    Das wärs!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2005
  3. dancedog

    dancedog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Vielen Dank

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. War gestern Nacht echt am Verzweifeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen