Bei Word die Menü Bar anzeigen lassen

G

Gl05e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein problem mit Office, und zwar möchte ich die systemleiste oben, mit bildern haben also sozusagen wenn ich auf datei drucken gehen, dann soll so ein kleiner icon mit nem drucker sein, so wie es in office für windoof ist.
Habe nun gefunden wo man des umstellen kann, und zwar unter ansicht und dann symbolleiste dann auf menü anpassen.
so da ist bei mir das häckchen bei menü bar drin.
Des sehe ich ja dann auch in der symbolleiste, so aber wenn ich nun aber da auf ok drücke, dann verschwindet das menü bar wieder, obwohl das häckchen noch drin ist.

Weis da einer irgendeine aushilfe bzw. trick???
 
Der Menubar muss dann auch irgendwo sein. Hast Du ihn soweit a den Rand geschobe daß er nicht mehr sichtbar ist?
Tip:
mal den Bildschirm beobachten wenn Du den Haken rein- und rausmachst; irgendwo ändert sich was und da ist die Leiste.
 
hi, ja wenn ich das häckchen reinmache, dann kommt die menübar oberhalb von dem bildschirm, gleich unter der leite vom OSX, kann es sein, das die OSX leiste die menübar verschluckt??
 
Vielleicht bist Du im "Vollbildmodus"?
 
Wieso musst Du eigentlich "OK" drücken? Es reicht einfach im Menü "Ansicht" auf "Symbolleisten" zu gehen und dann aus dem Untermenü "Standard" zu wählen.
"Menü anpassen" ist die Funktion mit der Du diese Menüleiten noch an Deine Wünsche anpassen kannst. Du willst sie jedoch generell an-/ausschalten.
 
hm ja weil unter standart sehe ich ja des überhaupt nicht, wenn ich auf einstellen gehe, dann sehe ich es halt, aber es verschwindet dann wenn ich ok drücke.
Versuche es heute mal aus, wenn ich von der arbeit komme!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten