Benutzerdefinierte Suche

Bei Word die Menü Bar anzeigen lassen

  1. Gl05e

    Gl05e Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe ein problem mit Office, und zwar möchte ich die systemleiste oben, mit bildern haben also sozusagen wenn ich auf datei drucken gehen, dann soll so ein kleiner icon mit nem drucker sein, so wie es in office für windoof ist.
    Habe nun gefunden wo man des umstellen kann, und zwar unter ansicht und dann symbolleiste dann auf menü anpassen.
    so da ist bei mir das häckchen bei menü bar drin.
    Des sehe ich ja dann auch in der symbolleiste, so aber wenn ich nun aber da auf ok drücke, dann verschwindet das menü bar wieder, obwohl das häckchen noch drin ist.

    Weis da einer irgendeine aushilfe bzw. trick???
     
    Gl05e, 11.09.2005
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Der Menubar muss dann auch irgendwo sein. Hast Du ihn soweit a den Rand geschobe daß er nicht mehr sichtbar ist?
    Tip:
    mal den Bildschirm beobachten wenn Du den Haken rein- und rausmachst; irgendwo ändert sich was und da ist die Leiste.
     
    falkgottschalk, 11.09.2005
  3. Gl05e

    Gl05e Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hi, ja wenn ich das häckchen reinmache, dann kommt die menübar oberhalb von dem bildschirm, gleich unter der leite vom OSX, kann es sein, das die OSX leiste die menübar verschluckt??
     
    Gl05e, 12.09.2005
  4. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Vielleicht bist Du im "Vollbildmodus"?
     
    orgonaut, 12.09.2005
  5. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Wieso musst Du eigentlich "OK" drücken? Es reicht einfach im Menü "Ansicht" auf "Symbolleisten" zu gehen und dann aus dem Untermenü "Standard" zu wählen.
    "Menü anpassen" ist die Funktion mit der Du diese Menüleiten noch an Deine Wünsche anpassen kannst. Du willst sie jedoch generell an-/ausschalten.
     
    Mr. D, 12.09.2005
  6. Gl05e

    Gl05e Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hm ja weil unter standart sehe ich ja des überhaupt nicht, wenn ich auf einstellen gehe, dann sehe ich es halt, aber es verschwindet dann wenn ich ok drücke.
    Versuche es heute mal aus, wenn ich von der arbeit komme!! :rolleyes:
     
    Gl05e, 12.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei Word Menü
  1. smacy
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    648
    rembremerdinger
    13.07.2017
  2. anmaro69
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    542
    SwissBigTwin
    19.04.2017
  3. Ostilein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324
    Ostilein
    11.12.2016
  4. Ramonmac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.830
    orgonaut
    30.10.2006
  5. Cojones
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    878
    screamingvinyl
    16.06.2006